Jürgen Gaißert zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Es gab fast kein Amt, dass Jürgen Gaißert im Musikverein Höfingen nicht bekleidet hat.
Er ist seit 1970 aktives Mitglied, zuerst an der Posaune und später an der Tuba. Jürgen war Ausbilder, Ausschussmitglied, Kassenprüfer, Kassier, 2. Vorstand und hatte sogar zwei Amtszeiten als 1.Vorsitzender. Von 1995 bis 1998 wurde er erstmals zum 1. Vorsitzenden gewählt, machte dann eine Pause und trat 2007 erneut zur Wahl an. Bis 2020 leitete er in besonderem Maße die Geschicke des Musikverein Höfingen.
Durch seine vernünftige Vereinspolitik war es ihm möglich den Verein finanziell und organisatorisch, auch in Zeiten einer Pandemie, in eine sichere Zukunft zu lenken und auf solide Beine zu stellen.

Der Ausschuss entschied daher einstimmig Herrn Jürgen Gaißert, in Anerkennung seiner herausragenden Leistungen für den Verein, zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen.
Die Urkunde wurde ihm im März 2021 überreicht.