D1 Lehrgang erfolgreich bestanden….

Die D-Lehrgänge des Blasmusikverbands sind ein wichtiger Bestandteil in der musikalischen Ausbildung der Kinder und Jugendlichen. Neben den theoretischen Inhalten werden auch wertvolle Tipps zur Verbesserung und Weiterentwicklung des praktischen Spielens vermittelt.
Es freut uns sehr, dass trotz den schwierigen Umständen so viele Spielerinnen und Spieler aus unserem Verein im Herbst 2020 am Lehrgang in Holzgerlingen teilnahmen und auch mit guten bis sehr guten Noten bestanden haben. Dieses Mal fand der Lehrgang ohne Übernachtungen und ohne Rahmenprogramm statt. Die Kinder und Jugendlichen wurden jeweils morgens und abends von den Eltern gefahren und wieder abgeholt. Hierfür ein ganz besonderer Dank für dieses Engagement!

Per Video-Konferenz wurde schon gratuliert, aber an dieser Stelle wollen wir die Leistungen, die in theoretischer und praktischer Form erbracht wurden, nochmals ganz besonders erwähnen.

Die erfolgreichen Teilnehmer des D1 Lehrgangs waren:

Jorn Nagel
Annina Smekal
Philipp Bauer
Tabea Bauer
Leo Schiele
Sven Hummel

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!!!!