Jahresendspurt 2023

Das Jahr geht mit großen Schritten dem Ende entgegen. Aber bevor sich der Musikverein für das Jahr 2023 verabschiedet, laden wir Sie noch zu verschiedenen Veranstaltungen ein.

Am Samstag, dem 02. Dezember spielt die Jugendkapelle des Musikvereins Höfingen ein Doppelkonzert mit der Jugendkapelle des Musikvereins Malmsheim. Das Konzert findet in der Schulturnhalle in Malmsheim statt. Der Einlass beginnt ab 17 Uhr mit einem Sektempfang in der Halle. Konzertbeginn ist dann um 17:30 Uhr.

Am Sonntag, dem 03. Dezember lädt dann der Musikverein zum Kirchenkonzert in die katholische Kirche Sankt Michael in Höfingen ein. Der Einlass beginnt ab 16:45 Uhr. Konzertbeginn ist dann um 17:30Uhr. Das Repertoire enthält neben konzertanter Musik auch solistische Werke mit Begleitung. Auch weihnachtliche Werke stehen im Programm und es werden verschiedene Ensembles auftreten. Für kleine Snacks und Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber natürlich willkommen.

Am Samstag, dem 16. Dezember veranstaltet die Jugendkapelle im Evangelischen Gemeindehaus in Höfingen ihr erstes Jugendweihnachtskonzert. Saalöffnung ist ab 16:30 Uhr. Das Konzert beginnt um 17 Uhr. Auftreten werden die Bläsergruppe und die Jugendkapelle des Musikvereins. Unterstützt von den Instrumentallehrern werden auch kleinere Ensembles ihr Können zeigen. Zusätzlich hat der diesjährige Freizeitfilm seine Premiere. Anders als die letzten Jahre wird es keine Bewirtung geben. Für Snacks und Getränke ist aber gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen zu unseren Jahresendspurt-Veranstaltungen 2023.

Ihr Musikverein Höfingen