Musik im Advent – DAS WERKSTATTKONZERT

Ein ganz besonderes Highlight gibt es beim Musikverein am Samstag 11.12.2021 zu sehen und zu hören.
Da wir unser Konzert wegen Corona leider absagen mussten, können Sie uns am Samstag per Live-Stream im Internet auf YouTube verfolgen. Ab 19:30 Uhr beginnt die Jugendkapelle unter der Leitung von Felix Unselt und danach hören sie das Hauptorchester mit Fausto Ruque.

Über zahlreiche Zuhörer freuen wir uns heute schon. Den Livestream finden sie direkt hier

Der Musikverein hatte nun nahezu seit fast 2 Jahren keine Möglichkeit Feste wie Waldfest oder Hockeste auszurichten. Auch Konzertauftritte waren nicht möglich.

Wenn sie uns gerne mit einer Spende unterstützen möchten können sie das über das Spendenkonto bei der KSK Böblingen tun. Die Kontonummer hierzu lautet: DE02603501300008877747.

Wir freuen uns auf Samstag
Ihr Musikverein Höfingen