Mit Abstand….gute Musik!!!

Nachdem unsere Probenarbeit am 13.03.2020 jäh beendet wurde, konnten wir Höfinger Musiker, uns nach fast 4 Monaten Pause, endlich wieder zum gemeinsamen musizieren treffen.
Diesen Moment haben wir alle lang herbeigesehnt. Auch wenn die Corona-Auflagen für Blasinstrumente noch sehr streng sind, haben wir es mit Abstand gut gemeistert.

Die Jugendkapelle hat am Mittwoch, den 01.07.2020, und das Hauptorchester am Freitag, den 03.07.2020, auf der Wiese hinter dem Vereinsheim geprobt. Die Abstände zwischen den Stühlen wurden akribisch mit dem Meterstab vermessen, so dass alle Abstandsregeln eingehalten waren.
Alle Musiker, jung wie alt, haben die Probe sehr genossen.





Unser besonderer Dank gilt nochmals allen Anwohnern am Bronnenberg für Ihre Toleranz und gute Nachbarschaft.

Ihr Musikverein Höfingen